Baukader Zofingen

Aktuell

Baukader-Zeitschrift

aktuelle Baukader-Zeitschrift online ansehen -->

 


 

Troubleshooting Computer und Smartphone

Wer kennt sie nicht, die alltäglichen Sorgen und Hürden, mit denen uns die neue Technologie regelmässig an den Nerven zehrt....

Wir wollen das neue Jahr aktiv angehen und eine kompakte Hilfestellung anbieten für alle, die sich gelegentlich mit Computerproblemen herumschlagen oder ganz einfach aufzeigen, wie man die neuen Technologien auf dem Bau sinnvoll und produktiv einsetzen kann.

Dazu haben wir Fachspezialisten ins Hotel Zofingen eingeladen, die uns mit zahlreichen Tipps und Tricks aber auch mit ganz persönlicher Beratung über die eine oder andere Hürde hinweghelfen. Wir werden auch einige hilfreiche Tools bereitstellen und deren Anwendung erklären (Standartsoftware Excel, Word).

Gerne gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein, wenn Ihr uns Eure Fragen rechtzeitig vor dem Anlass per E-Mail zustellen könnt.

Treffpunkt:    Samstag 18. Januar 2020
Ort:                Hotel Zofingen
Eintreffen:     8.30 Uhr (zu Kaffee und Gipfeli)
Beginn:          9.00 Uhr (Dauer ca. 1.5 Std. mit Pause)
indiv. Ende:   ab ca. 11.00 Uhr besteht die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen

Anmeldung bis spätestens 17. Januar 2020 10.00 Uhr mit angefügtem Anmeldetalon oder über E-Mail beim Vorstand.

Wenn's Dir ähnlich geht wie Monika Gruber, dann unverzüglich das Anmeldeformular ausfüllen..... ;-)


 

58. Generalversammlung 2020

Der gemütliche Abend im März mit gutem Essen

Im 2020 möchten wir unser die Sektionsmitglieder wieder einmal nach Zofingen einladen.

Treffpunkt:    Samstag 21. März 2020 ab 16.45 Uhr

Ort:                Restaurant Stadtkeller, Gerbergasse 14, 4800 Zofingen

Beginn GV:    17.00 Uhr Geschäftlicher Teil

Abendessen ab 19.00 Uhr mit Partnerin/Partner

Anmeldung bis 29. Februar 2020 über das unten angefügte Web-Formular oder beim Vorstand (E-Mail, Telefon, SMS).


 Ja
 Nein, möchte mich für diesen Anlass entschuldigen